Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /kunden/320794_86673/webseiten/joomla/templates/js_fresh/js/template.css.php on line 1
BZOL-Auftakt in Ingolstadt - PCN nicht gut, nicht schlecht
Neuer_Head_1_960_x_240

Der PCI 2 revanchierte sich auf heimischen Terrain für die 4:1- Schlappe aus dem Vorjahr und drehte gegen unseren PCN den Spieß diesmal um.

1:4 stand es am Ende. In beiden Tripletten blieben wir leider weit unter unseren Möglichkeiten und auch bei den Doubletten lief wenig zusammen, lediglich Max und Reinhold entschieden ihre Partie mit 13:8 für sich und holten den Neuburger Ehrenpunkt.

Gegen unseren zweiten Gegner an diesem Samstag BC Germering 1 lief es besser. Marion, Wilfried und Reinhold siegten 13:3, Max, Karl und Willi 13:6. In den Doubletten wurde es nochmal spannend, aber Willi und Max machten in ihrer Partie mit einem 13:8 den 3:2 Endstand klar.

Die "halbe" dritte Begegnung gegen PB Schwabmüchen endete ausgeglichen, im Triplette Mixte gewannen Marion, Reinhold und Willi klar mit 13:7, die andere Begegnung ging knapp verloren.

Vor dem entscheidenden Spielltag im Mai in Kaufbeuren, führt der PCI 2 mit zwei Siegen die Tabelle an, MKWU, Vaterstetten 1, PB Schwabmünchen und unser PCN bilden mit je einem Sieg das Mittelfeld, BC Germering 1 ist vorerst Schlußlicht mit 0 Siegen. Der PCI hat den Spieltag an diesem sonnigen Samstag gut ausgerichtet.    

http://www.petanque-bayern.de/suedbayern.html